myTime.de ist einer von Deutschlands besten Onlineshops

05.10.2018

Kunden bewerten Angebot und Preis-Leistungsverhältnis mit Bestnoten

Der Online-Lebensmittelhändler myTime.de ist einer von Deutschlands besten Onlineshops. Zu diesem Ergebnis kommt eine Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders n-tv. Für die Studie wurden über 42.000 Kundenmeinungen gesammelt und ausgewertet.

myTime.de konnte sich in der Kategorie „Lebensmittel“ als einer von drei Gewinnern durchsetzen. Der Onlineshop gehört zur ostfriesischen Bünting-Gruppe, die auch Combi- und famila-Märkte betreibt.

„Wir freuen uns über das große Vertrauen der Verbraucher in den Service von myTime. Besonders stolz sind wir auf die Bestnoten beim Angebot und beim Preis-Leistungs-Verhältnis, bei denen wir die Besten im Segment sind“, so Frank Hilgenberg, Bünting E-Commerce.

Nicht nur Verbraucher, sondern auch Experten bescheinigen die Qualität des Onlineshops. Aus einem Vergleich von Stiftung Warentest ging myTime.de im Oktober als Testsieger hervor.

Seit dem Befragungszeitraum ist bereits eine neu gestaltete Seite für mytime.de online gegangen, die mehr Übersicht auf einen Blick verschafft und Smartphone-Benutzer noch besser unterstützt. So lassen sich Lebensmittel jederzeit einfach und mobil bestellen.

Die Bünting Unternehmensgruppe hat als mittelständisches Handelsunternehmen ihren Sitz seit über 200 Jahren in Leer (Ostfriesland). Mit über 14.000 Mitarbeitern und rund 800 Auszubildenden ist sie einer der größten Arbeitgeber und ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Region. Zur Unternehmensgruppe gehören das Bünting Teehandelshaus sowie die Vertriebsgesellschaften famila und Combi mit ihren unterschiedlichen Schwerpunkten. Außerdem vereinen sich unter dem Dach der Unternehmensgruppe die Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG für das Online-Geschäft, die Bünting Großhandel und Service GmbH & Co. KG als Partner im Großhandel sowie mehrere Dienstleistungsgesellschaften.

Marketing Managerin Janka Reiners (3. von links) nimmt stellvertretend in Berlin die Auszeichnung für