Moin Card: Mit der neuen Kundenkarte lohnt sich der Einkauf

04.12.2019
16:46 Alter: 4 yrs
Kategorie: Pressemitteilungen, Bünting Unternehmensgruppe, Combi, famila

Sie ist klein, handlich und sie hat einiges zu bieten: Mit der Moin Card bringt die Bünting Gruppe eine erste eigene Kundenkarte auf den Markt.

Seit Mitte November, pünktlich zum Start in die Weihnachtssaison, können sich Combi und famila Kunden registrieren und danach zahlreiche Vorteile wie zum Beispiel spezielle Rabattaktionen oder exklusive Artikel nur für Karteninhaber in Anspruch nehmen. Ab Frühjahr 2020 werden exklusive Angebote regionaler Kooperationspartner die Vorteilswelt der Moin Card ergänzen.

„Wir haben die Moin Card speziell für die Kunden in unseren Vertriebsregionen entwickelt. Karteninhaber können sich direkt bei jedem Einkauf über Vorteile freuen, ganz ohne langwierig Punkte sammeln zu müssen“, sagt Bünting Geschäftsführer Frank Hilgenberg.
„Die Nachfrage seitens unserer Kunden ist enorm, offenbar haben wir mit der Moin Card einen Nerv getroffen“, zieht Hilgenberg ein erstes Zwischenfazit.

Was hat die Moin Card zu bieten?

Die Moin Card ist eine kostenlose Kundenkarte, mit der Kunden in allen Combi sowie famila Nordwest Märkten jede Woche exklusive Einkaufsvorteile, wie zum Beispiel Rabatte auf ausgewählte Artikel, erhalten. Auch besondere Aktionsprodukte und Zugaben stehen den Besitzern der Moin Card exklusiv zur Verfügung. Im Dezember gibt es zum Beispiel die niedlichen „Moinchens“: kleine Stofftiere, die perfekt an den Weihnachtsbaum passen. Kunden, die sich bis zum 31. Dezember für die neue Kundenkarte registrieren, erhalten sogar eine Gutschrift über 10 Euro als Begrüßungsgeschenk auf den nächsten Einkauf.

Wie funktioniert die Moin Card?

Die Moin Card basiert auf einem Statusprogramm, das heißt, Nutzer können je nach Einkaufsfrequenz und -umsatz von der Basisversion der Kundenkarte stufenweise über den Bronze- und Silberstatus bis in den Goldstatus gelangen. Dieser hält für die Kunden die attraktivsten Einkaufsvorteile bereit.

Ab Frühjahr 2020 wird die Moin Card auch für den Bünting-Lebensmittelversand myTime.de verfügbar sein. Ebenfalls ab dem kommenden Jahr werden regionale und lokale Kooperationspartner die Vorteilswelt der Kundenkarte um attraktive Angebote erweitern.

Weitere Informationen zur Moin Card finden Sie auf www.moincard.de.

Bildmaterial