myTime.de mit Online-Handels-Award ausgezeichnet

myTime.de

01.01.2015

Shop der Bünting Unternehmensgruppe siegte in der Kategorie Lebensmittel

Leer/Oldenburg im Januar 2015 – Die Initiatoren des Awards sind das Management Forum, das ECC Köln, der Handelsverband Deutschland (HDE) und Hermes.

Der Lebensmittel-Onlineshop myTime.de der Bünting Unternehmensgruppe ist mit dem Online-Handels-Award ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung auf Basis der Ergebnisse der Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce Deutschlands Top Online-Shop Vol. 4“ wurde nun zum vierten Mal in Köln überreicht. Die Initiatoren des Awards sind das Management Forum, das ECC Köln, der Handelsverband Deutschland (HDE) und Hermes.

Die diesjährige Untersuchung betrachtet die 100 umsatzstärksten Online-Shops aus zwölf Kategorien. In der Kategorie Lebensmittel siegte myTime.de. „Dem Onlineshop von myTime.de gelingt es in vorbildlicher Weise, den Erwartungen der eigenen Kunden zu entsprechen. Die sehr hohe Kundenzufriedenheit hinsichtlich der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online-Handel – Websitedesign, Usability, Sortiment, Service, Preis-Leistung, Bezahlung & Check-out und Versand & Lieferung – bestätigt die herausragende Leistung“, so die Begründung der Jury. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. myTime.de hat einmal mehr überzeugt“, sagt Joosten Brüggemann, Geschäftsführer der Bünting E-Commerce, die den Lebensmittel-Onlineshop myTime.de betreibt..

myTime.de, ging im Jahr 2012 an Netz ging, bietet inzwischen mehr als 30.000 Artikel von Obst und Gemüse über Tiefkühlpizza bis hin zu Spezialsortimenten wie laktose- und glutenfreien Lebensmitteln. Qualitätsprodukte im Paket, ein ressourcenschonendes  Pfand- und Rücknahmesystem für die Versandboxen, Lieferungen zum Wunschtermin und ein umfassender Kundenservice überzeugen die Kunden. „Unsere Kundenzahl wächst stetig – und das nicht nur bei Erstbestellern. Mehr als die Hälfte von ihnen wird zum Stammkäufer bei myTime.de.“

< Zurück zur Übersicht