Combi Norden gehört zu den besten Supermärkten Deutschlands

| Combi

Verbrauchermarkt überzeugt hochkarätige Jury

Leer – Der Combi in Norden ist zu einem der besten Supermärkte Deutschlands gekürt worden. Der moderne Verbrauchermarkt überzeugt in gleich mehreren Bereichen und hat sich damit gegen eine Vielzahl an Bewerbern erfolgreich durchgesetzt.

„Das Zusammenspiel der vielfältigen Aktionen, die Ladengestaltung, unser Teamgeist und durchweg positive Kundenbewertungen haben die Jury von unserer Leistung überzeugt“, sagt Marktleiter Andrej Rutz. Der rund 2300 Quadratmeter große Vollsortimenter ist nicht nur bei den einheimischen Kunden aus der Region beliebt, sondern auch bei den jedes Jahr wiederkehrenden Urlaubern. „Es ist für uns eine tolle Bestätigung, wenn neben unseren Stammkunden auch Touristen mit einem Lächeln bei uns einkaufen“, freut sich Rutz.

Positiv hervorgehoben hat die Wettbewerbsjury der Lebensmittel Praxis das vielfältige Sortiment, das der Norder Combi-Markt täglich vorhält sowie den nachhaltigen Blick auf die Initiative Tierwohl. „Seien es Kartoffeln, Fleisch, Eier oder ein leckerer Schnaps – wir legen großen Wert darauf, die Erzeuger aus unserer Region zu unterstützen“, betont der Marktleiter.

Neben der Warenvielfalt punktet Combi außerdem in den Bereichen Beratung und Partyservice und in der Qualifizierung von Nachwuchskräften. „Die Ausbildung hat einen hohen Stellenwert in unserem Team“, hebt Rutz hervor.

Zu dem ausgezeichneten Ladenkonzept gehört auch eine moderne Technik, die das Einkaufserlebnis weiter verbessert. Deshalb bietet der Markt unter anderem sogenannte Self-Checkout-Kassen, bei denen Kundinnen und Kunden die Artikel selbstständig scannen und dadurch Zeit sparen können. „Wir tun alles dafür, dass sich wirklich jeder Kunde in unserem Markt wohl fühlt. Es ist toll, dass genau dieses Engagement jetzt geehrt wird“, betont Rutz.